Der Unterricht für Erwachsene findet in der Regel in den Abendstunden statt. Neueinsteiger starten am Besten in unseren Kursen "Einsteigergruppen für Erwachene". Sind unsere Kurse ausgebucht oder können aus Kapazitätenmangel nicht angeboten werden, bieten wir Einzelunterricht für Erwachsene an (zur Zeit haben wir auch da keine Kapazitäten frei). Fortgeschrittene Reiter reiten in festen Reitgruppen einmal wöchentlich. Hier gibt es Unterricht in Kleingruppen mit max. vier Reitern und Unterricht in 6-er Gruppen. Gezahlt wird auch hier pro Mal. Eine Aufnahmegebühr oder monatliche Mitgliedschaft gibt es bei uns auch hier nicht.
Zu unserem abwechslungsreichen Reituntericht in der Gruppe gehört auch die Bodenarbeit. Vor dem Reiten werden die Pferde vom Boden aus aufgewärmt. Außerdem bieten wir zum Teil in den Ferien auch Sitzschulungen, Dressurlehrgänge und Geländelehrgänge für Erwachsene an.

Bitte beachtet:
Wir können aufgrund unserer kleinen Pferde nur Erwachsene bis 75 kg unterrichten!