Liebe Turnierteilnehmer und -teilnehmerinnen, liebe Eltern,

wir hatten die große Hoffnung, dass wir unser Reitturnier im September endlich nachholen können!

Leider zeigt sich, dass dies aufgrund der vielen Auflagen nicht möglich sein wird: Alle Zuschauer müssten Mindestabstände einhalten, einen Mundschutz tragen und pro Kind wäre auch höchstens eine Begleitperson zulässig. An so einem Turniertag geht es auch mal wuselig zu. Die aufgeregten Kinder, die vielen Zuschauer, das Programm drum herum - all das, was das Turnier ausmachen würde, müssten wir einschränken.

Daher sagen wir das Turnier für dieses Jahr nun endgültig ab und hoffen, ihr habt dafür Verständnis. 

Das nächste Hofturnier soll am 20. und 21. März 2021 stattfinden. Für das Turnier müsst ihr euch dann ab Anfang nächsten Jahres neu anmelden. Eure jetzt gezahlte Startgebühr können wir entweder auf das Turnier im März oder auf aktuelle Reitkarten/Reitkurse/Ferienkurse anrechnen.