Zum Ende des Jahres 2021 haben wir unsere 30-jährige Blume aus dem Minimäuseunterricht verabschiedet. Blume möchte mit ihren Reitern nicht mehr traben; dies ist ein Zeichen für uns, das von ihr nun auch nicht mehr zu fordern. Im Januar wurde Blume schon 31! Ein tolles Alter für einen Tinker (Durchschnittsalter Tinker: 25 Jahre). Der tägliche Schulunterricht hat sie sehr fit gehalten.

Paten gesucht!

Blume am Putzplatz im Sommer 2009

Unser Schulpferd Blume geniest ihre Rente zwischen den jungen Schulpferden in unserer Reitschule. An verschiedenen Tagen kommen Paten, die sich um Blume kümmern.

Habt ihr Lust eine Patenschaft zu übernehmen? Blume zu putzen, pflegen, spazierenzugehen und zu füttern, damit sie weiterhin fit bleibt? Geritten werden kann Blume leider nicht mehr. Eine Patenschaft kostet 30,- € im Monat, damit unterstützt ihr auch bei anfallenden Tierarztkosten und vor allem bei dem Zusatzfutter, dass Blume bekommt. Auch eine rein finanzielle Unterstützung ist möglich.

Bei Interesse meldet euch bei Anna:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160/96713528