Vor einiger Zeit konnten zum wiederholten Male unsere Reitschüler ihr Lieblingsschulpferd wählen. In zwei Kategorien aufgeteilt wurde ein Kinderreitpony und ein Schulpferd gewählt. Es siegte Galeena ganz knapp vor Santos und Rike bei den größeren Pferden und Schneewittchen siegte ganz knapp vor Trixi bei den Shettys! Wir gratulieren den beiden Siegerinnen ganz herzlich! Gleichwohl machen natürlich alle Pferde hier einen tollen Job. Galeena läuft übrigens seit der Eröffnung unserer Reitschule im Schulunterricht und bekam diesen Titel - voll verdient - nun schon zum zweiten Mal.Schneewittchen geht in den Ponyabteilungen sehr zuverlässig mit, begleitet uns aber auch mit kleineren Reitern nach Severloh, läuft den Reitpass und das 6er Reitabzeichen mit und startet mit Inka ganz aktuell nun auch auf Turnieren im Landkreis. Auch hier ein voll verdienter Titel.