Warenkorb

Familienreitkurs ab 14.10.2019

Im Laufe des Jahres bieten wir in einigen Wochen unseren Familienreitkurs an (zu dem sich aber auch Erwachsene, Jugendliche und Kinder als Einzelperson anmelden können).

Dieser Kurs ist gut geeignet für Teilnehmer mit wenig Pferdeerfahrung. Aber auch fortgeschrittene Reiterinnen und Reiter, die den Schritt, Trab und Galopp schon reiten können, sind hier gut aufgehoben, da wir die Teilnehmer je nach Leistungsstand in verschiedene Kleingruppen einteilen. Ängstliche Reiterinnen und Reiter bringen wir behutsam mit unseren braven Schulpferden ans und aufs Pferd. Auch einen Ausritt und eine Strohschlacht für die Kinder machen wir im Laufe dieser Woche.

Damit ihr euch im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von dem Kurs machen könnt, zeigen wir euch hier einige Fotos aus dem Kurs von Oktober 2019.

Mittwoch, 16. Oktober 2019