Schulpferde zum Verlieben

Wir haben 38 Schulpferde, da ist es ganz schön schwer zu sagen , welches Schulpferd das beliebteste ist. Sicher seid ihr auch noch nicht alle geritten, oder? Aber immer einmal im Jahr habt ihr die Wahl, welches Schulpferd euch aktuell am Besten gefällt! Im Januar 2020 wurde für das Jahr 2019 in 2 Kategorien gewählt:

Alle Kinder aus unseren Einsteigerreitgruppen, den Minimäusen und den Ponyabteilungen, wählen das beliebteste tannhorster Kinderpony. Alle Erwachsenen und Jugendlichen wählen das tannhorster Lieblingsschulpferd. Vielen Dank für eure Beteiligung!

Hier das Ergebnis, die jeweils ersten Plätze eurer Lieblingsschulpferde!

Die Wahl des Kinderponys:
1. Schneewittchen: 38 Stimmen
2. Biene: 32 Stimmen
3. Parlo und Lillyfee: jeweils 31 Stimmen
4. Platz Winnetou, Knut und Giovanni: jeweils 24 Stimmen

Wahl des Schulpferdes:
1. Galeena (weit vor den anderen, die damit das 3. Mal Schulpferd des Jahres ist): 34 Stimmen
2. Sir Henry: 20 Stimmen
3. Balu und Rike: jeweils 18 Stimmen
4. Piet: 17 Stimmen
5. Mogli und Fenja: jeweils 16 Stimmen

Die Sieger bekommen beide eine wunderschöne neue und bestickte Schabracke. Für Galeena müssen wir bald einen extra Schabrackenschrank bauen :-)